Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Wetter
- Jahreszeit: Blattgrüne
- Tageszeit: Nun sind die Nebelschwaden verschwunden und die Sonne scheint etwas mehr, kämpft sich zum Himmel auf..
- Wetter: Diee Sonnenstrahlen erhitzen die Steine, nur am feuchten Strand, den Bachufern, dem Seeufer und im Wald findet man Kühlung. Nun ist die Beute meist nur noch dort anzutreffen.
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 143 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:03 am
Das Team
Administratoren:
Sommerstern, Hagelstern
Moderatoren:
Nebelkralle (auf Probezeit)Sommerstern- Anführerin mit stolz
4 verfasser
Island Clans :: RPG-Planung :: Angenommen :: PlätscherClan
Seite 1 von 1
Sommerstern- Anführerin mit stolz
~Allgemeines~
Username: Sommerstern
Name: Sommerstern
Clan: PlätscherClan
Rang: Anführer
~Aussehen~
Augenfarbe: rechts grün, links rot
Aussehen:
Sommerstern ist eine mittelgroße bis kleine Kätzin.
Sie hat lange geschickte Beine die es ihr ermöglichen weit zu springen und gut zu schwimmen.
Ihre Schultern sind schmal aber dennoch kräftig.
Der Rücken ist normal lang wie es sich gehört und kräftig.
Ihr Hals ist kurz und an ihm sitzt ein kleines, zierliches Köpfchen mich relativ großen Ohren.
Ihr Schweif ist normal lang, dünn aber dennoch stark.
Man sieht es ihr zwar nicht an, aber sie ist unheimlich stark.
Ihr Fell ist kurz aber wasserundurchlässig, perfekt zum schwimmen.
Ihr Fell ist beige mit leicht orangenen Streifen.
Die Vorderbeine haben Streifen die aussehen, wie Krallenkratzer.
Auf dem Rücken hat sie einen Orangenen Aalstrich.
Ihr Gesicht ist wunderschön orange gemustert, ihre Ohren sind dunkel-beige.
Ihr Schweif ist beige-orange gestreift.
Bild:
~Charakter~
Charakter:
Zu fremden ist Sommerstern ein wenig arrogant und hochnäsig, leicht angriffslustig.
Aber ihr Clan ist ihr ein und alles und dort ist sie, wie sie wirklich ist:
Sie ist eigentlich eine sehr treue, loyale Katze, sehr nett und freundlich und unheimlich engagiert.
Sie liebt es neuen Nachwuchs zu sehen und geht immer gleich in die Kinderstube um die neuen Clanmitglieder zu begrüßen.
Normalerweise hat Sommerstern vor ihrer Schwester Blattsturm keine geheimnisse, außer eines; Seid sie eine Kriegerin ist wünscht sie sich Junge, aber es kam nie der richtige Kater für sie.
Sie führt ihren Clan mit Leidenschaft und Feuer.
Sie ist klein und zierlich, woraus man im Kampf oft schließt, dass sie schwach sei, ein fataler Fehler, denn im Kampf kennt sie keine Gnade. Töten allerdings, tut sie nicht.
Stärken: Clan führen, jagen, kämpfen, schwimmen
Schwächen: Geheimnisse haben, töten, den Clan verraten
Vorlieben Treue Krieger, Nachwuchs, Fisch
Abneigungen: Verräter, Mord, tot, Krankheit
~Vorgeschichte~
Vorgeschichte:
Sie wuchs gemeinsam mit ihrer Schwester Blattsturm im Clan auf. Ihre Mutter war einst zweite Anführerin, starb allerdings als Sommerstern und Blattsturm noch Schüler waren. Ihre Mutter wurde von einem Hai angegriffen und von der ebbe fortgeschleppt. Ihr Vater, Distelkralle, starb ebenfalls als die Schwestern Schüler waren in einer Schlacht gegen Füchse, doch Blattsturm und Sommerstern überlebten. Nach dieser Schlacht wurden sie zu Kriegern ernannt und Die zwei Schwestern schworen sich nie geheimnisse vor einander zu haben.
3 Monde nach dieser Schlacht erhielt Sommerstern ihren ersten Schüler, der aber nach eine großen Flut in den Bächen ertrank.
Dann starb der zweite Anführer des Clans an einer unbekannten Krankheit, die nicht heilbar war. Sommerstern trat die Nachfolge an und vergaß einige Zeit lang ihren größten Wunsch, Junge.
Doch in einer eisigen Blattleere starb ihr Anführer und die Junge der gesamten Kinderstube an grünem Husten und Sommerstern erinnerte sich.
Dann reiste sie zur Mondgrotte um ihre 9 Leben zu erhalten.
- ihr Traum:
Sommernacht tunkte ihre Pfote du dass silbrige Wasser und schlief sofort ein.
Sie erwachte und brauchte erst kurz Zeit um sich zu orientiere.
Das ist die Urquelle! Aber sollte ich nicht meine Leben bekommen?
Dann zogen Lichter oder fallende Sterne ihre Aufmerksamkeit auf sich. Staunend beobachtete sie, wie sich aus dem Sternenstaub Katzen zu formen schienen.
''Willkommen Sommernacht!'', riefen sie alle aus einem Mund.
Einige Gesichter kamen Sommernacht bekannt vor. Da! Ihre Mutter! Und neben ihr stand Distelkralle!
"Vater Mutter! Ich habe euch solange nicht mehr gesehen!"
Sie wollte auf sie zu rennen und sie begrüßen, doch jemand versperrte ihr den Weg. Ihre Kinnlade klappte runter. Vor ihr stand Finsterstern, ihr ehemaliger Anführer!
"Finsterstern...", sie kam nicht weiter denn er berührte mit seiner Schnauze ihre Stirn.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Mut den Clan zu führen. Stelle dich selbst nie infrage, der SternenClan hat dich auserwählt zum Anführer zu werden, sonst wärst du jetzt heute nicht hier."
Sommernacht erwartete ein Gefühl des stolzes und wärme, doch stattdessen fuhr ein brodelnder Schmerz durch sie. Der Schmerz zu sehen wie ihre Kameraden starben, aber auch Schmerz der Schlachten, die sie führen müsste.
Finsterstern trat zurück und Sommerstern sah sich um, wer ihr das nächste Leben geben würde.
Stolz erfüllte sie, als sie sah, dass eines der an grünem Husten verstorbenen Junge vortrat.
"Blütenjunges... Ich hätte besser auf euch aufpassen müssen!", miaute Sommernacht traurig, doch Blütenjunges antwortete nicht sondern legte ihre Schnauze auf Sommernachts Stirn.
"Mit diesem Leben gebe ich dir die Kraft, deinen Clan durch die kälteste Blattleere zu führen, genug Beute heranzuschaffen und deinen Clan zu ernähren."
Durch Sommernacht stob ein Schmerz von überdehnten Muskel und müder Pfoten.
"Es war unser Schicksal...", miaute die kleine Kätzin und reihte sich wieder bei den anderen SternenClan Katzen ein.
Sommernacht sah sich um, noch hatte sie Kraft, aber sie spürte Ermüdung. Als nächstes trat Schimmerpfote vor. Er legte seine Schnauze wie die anderen vor ihm, auf Sommernachts Stirn.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Vorsicht und Achtsamkeit, um deinen Clan vor unnötigen Toden zu schützen und auch ohne Kriege stark zu machen. Nutze es Weise um die zukünftigen Schüler allen Gefahren zu bedenken."
Schmerz glitt durch Sommernachts Glieder, der Schmerz von den Bächen mitgerissen zu werden und gegen die tödlichen Felsen geschleudert zu werden.
'Du hättest nicht sterben dürfen...'
Als nächstes trat Wolfsherz vor. Wie die anderen legte sie ihre Schnauze auf Sommersterns Stirn.
"Mit diesem leben gebe ich dir Mütterlichkeit und Treue, um jederzeit für deinen Clan zu sterben und ihn zu pflegen, als wäre er dein Junges."
Der Schmerz einer wütenden Mutter glitt, durch Sommernachts Körper und sie zuckte zusammen. Sie hatte das Gefühl einer stolzen Mutter erwartet.
Bevor die nächste Katze vortrat sammelte sich Sommernacht. Sie wusste nicht wie viele leben sie noch aushalten würde.
'Noch fünf Leben! Ich sterbe!', dachte sie verzweifelt.
Als nächstes trat Blindfell vor.
Er war ein ältester gewesen, als Sommernacht noch ein Junges gewesen war.
"Mit diesem Leben gebe ich dir die Kraft lange und erfolgreich zu leben, auf dass du niemals ermüdest."
Sommernacht hatte das Gefühl eines müden, alten Kriegers erwartet, doch stattdessen fühlte sie die Lust zum rennen, keinen Schmerz, einfach als würde sie über die gesamte Insel rennen.
"Kaum warst du geboren, habe ich den anderen Ältesten immer gesagt, 'Aus der kleinen wird noch etwas!'", flüsterte der Alte ihr zu.
Dann trat jemand vor, den Sommernacht ehrlich gesagt nicht erwartet hatte, Drachenblut, der ehemalige zweite Anführer.
"Du hast es trotz der unbekannten Krankheit zum SternenClan geschafft!", staunte Sommernacht. Drachenblut legte seine Schnauze auf ihre Stirn.
"Mit diesem Leben gebe ich dir die Wissbegierde, alle Geheimnisse auf zu decken und zur not auch Heilmittel für längst vergessene Wunden zu finden."
Wissbegierde strömte durch Sommernachts Kopf und auch dass wissen für Kräuter.
Dann trat auch endlich Distelkralle vor und tat es den anderen nach.
"Ich bin sehr stolz auf dich, und auch auf Blattsturm sag ihr das, ja...?"
"Ja, ich werde es ihr sagen."
"Dann verleihe ich dir mit diesem Leben Mut und Liebe, denn Liebe kennt keine Grenzen und oft braucht man Mut um zu lieben."
Dass Gefühl grenzenloser Liebe und Mut verankerte sich tief in ihren Adern und Sommernacht genoss es.
Dann trat Mondschein vor, sie war die ehemalige Heilerin des PlätscherClans und Sommernacht erinnerte sich gut daran, dass sie mit Blattsturm als Junges den Heilerbau verwüstet hatte.
"Mit diesem leben verleihe ich dir die Kunst des Heilens, setze es ein, wenn du es für richtig hältst."
Noch mehr wissen als bei Drachenblut strömte in ihren Kopf und in ihr Herz, die Leidenschaft zu heilen wuchs in ihr Herz.
Dann trat ein großer Kater vor, an den sich Sommernacht schmerzlich erinnern konnte. Es war Scherbenklinge, der einzige Kater, den Sommernacht jemals geliebt hatte. Er war bei einem Blitz Einschlag ums leben gekommen, der Blitz traf einen Baum und der Baum stürzte auf ihn.
"Ich wollte nicht dass du stirbst! Ich wollte mit dir gemeinsam leben!", heulte Sommernacht, doch Scherbenklinges weicher Blick ließ sie verstummen.
"Ich war nicht derjenige der für dich bestimmt war. Niemand ist für dich bestimmt, denn du bist jetzt eine Anführerin.", miaute er, bevor er seine weiche, warme Schnauze auf Sommernachts Stirn legte. "Mit diesem leben gebe ich dir Geschwindigkeit, schnell zu flüchten wenn es brenzlig wird, aber setze es nicht ein, um zu einem Angsthasen zu werden."
Der Schmerz von Scherbemklinges tot fuhr durch ihren Körper, der Schmerz im Matsch aus zu rutschen und nicht wieder auf stehen zu können. Der Schmerz ihn zu verlieren.
"Ich liebe dich!", rief Sommernacht Scherbenklinge nach, als er sich wieder einreihte, doch er drehte sich nicht um, er erwiderte nichts.
"Nun heißt du Sommerstern und wir erkennen dich als Anführerin an!", rief der SternenClan im Chor. "Sommerstern! Sommerstern!"
Dann wachte sie auf, sie war wieder in der Grotte und Kraft kehrte in ihre Muskel zurück.
'Ich werde deinen tot nicht unnötig bleiben lassen!', versprach sie Scherbenklinge gedanklich. 'Du wirst stolz auf mich sein!'
"Das bin ich jetzt schon..."
Sommerstern erstarrte. Ein hauch von Scherbenklinges Duft lag in der Luft und entschieden Machte sich Sommerstern zurück zu ihrem Clan.
Mutter: Wolfsherz- tot
Vater: Distelkralle- tot
Geschwister: Blattsturm- Blattsturm
Junge: Keine
Gefährte/in: Keiner
Mentor/in: Distelkralle- tot
Schüler/in: Schimmerpfote- tot
Besonderes: Ihre Augen sind unterschiedlich Farben
Zuletzt von Sommerstern am Fr Sep 06, 2013 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sommerstern- Admin
- Anzahl der Beiträge : 207
Sommerstern- Admin
Re: Sommerstern- Anführerin mit stolz
Vielleicht sollten wir uns absprechen unsere Eltern sind jetzt zweimal unterschiedlich gestorben xD
Also Wolfsherz würde ich von dir Übernehmen, aber Distelkralle soll auch tot sein
Sommerstern- Admin
Soll ich Sommersterns Gefährten machen?
Distelblüte- Junges
- Anzahl der Beiträge : 26
Nein, da habe ich schon etwas geplant, sry
Sommerstern- Admin
Distelblüte- Junges
- Anzahl der Beiträge : 26