Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Wetter
- Jahreszeit: Blattgrüne
- Tageszeit: Nun sind die Nebelschwaden verschwunden und die Sonne scheint etwas mehr, kämpft sich zum Himmel auf..
- Wetter: Diee Sonnenstrahlen erhitzen die Steine, nur am feuchten Strand, den Bachufern, dem Seeufer und im Wald findet man Kühlung. Nun ist die Beute meist nur noch dort anzutreffen.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 143 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:03 am
Das Team
Administratoren:
Sommerstern, Hagelstern
Moderatoren:
Nebelkralle (auf Probezeit)RPG-Regeln
Island Clans :: Hochstein :: Regeln
Seite 1 von 1
RPG-Regeln
1. Die Anmeldung:
Ihr könnt euch als Junges, Krieger, Ältester, Einzelläufer, Streuner,
Hauskatze anmelden. Sobald es von allem schonmal etwas gab, wird ein Krieger zum 2. Anführer ernannt. Wenn sein Vorgänger verstorben ist bzw. gelöscht worden ist, wird er an seiner Stelle der Anführer.
2. Nicht mitschreiben: Es wird für keinen weiteren User mitgeschrieben. z.b:
Ich lief voraus und die Kätzin folgte mir! FALSCH !!!
Ich lief voraus undhoffte das die Kätzin mir folgen würde. RICHTIG !!!
oder:
Ich nagelte die Katze fest und viel Blut floss aus ihren Wunden. Sie konnte sich nicht befreien.
Ich lief auf die Kätzin zu und warf sie um. Mit meinen Krallen nagelte ich sie fest.
Außerdem: Lasst eurem Gegner eine Chance und spielt fair!!!
3. Niemand ist unbesiegbar, unsterblich oder unverwundbar: Bei
einem Kampf kann die Katze nicht die ganze Zeit kämpfen. Vor allem ist
sie trotz zahlreicher angriffe nicht unverwundet. Wenn ein User es trotzdem schreibt, darf der Angreifer ausnahmsweise schreiben dass er ihn verwundet hat. Dann aber wieder nicht dass er zum Beispiel stark blutet.
Auch muss man als Ältester zum Beispiel beachten, dass man nicht ewig lebt.
4. Tot heißt tot: Wenn eine Katze gestorben ist, darf sie max. 1-mal in Gestallt einer anderen
wiedergeboren werden. Man darf nicht als SternenClan-Katze schreiben.
5. Liebe, Hass, Streit: Alle 3 sind im RPG erwünscht.
6. Vom Jungen zum Schüler, vom Schüler zum Krieger: Ein Junges muss mindestens 2 Wochen aktiv gewesen sein, um Schüler zu werden. Ein Schüler muss ungefähr 5 Wochen aktiv sein/ausgebildet werden, damit er zum Krieger ernannt werden kann.
7. (Er, Sie, Es): Schreibt bitte in der ER, SIE, ES form.
8. Auch hier ohne bitte: Hier wird, wie auch im Rest des Forums, ohne Beleidigungen geschrieben.
9. Gesprochen & Gedacht: Gesprochenes "In Anführungszeichen" oder Fett
Gedachtes Kursiv
10. Von einem Ort zum Anderen: Wenn ihr von irgendwo her kommt dann bitte so:
<---- Ort Woher ihr kommt
Wenn ihr irgendwo hingeht bitte so:
----> Ort Wohin ihr geht
11. Respekt: Anführer, 2. Anführer und Heiler werden mit Respekt behandelt.
12. Königinnen und Jungen: Königinnen sind 1. reale Woche tragend.
13. Vom Streuner zur Clankatze: Nur weil Verwandte von euch Clankatzen waren, dürft ihr nicht sofort in den Clan.
Streuner, Hauskatzen etc. Dürfen erst nach frühstens 1 aktive Woche in einen Clan.
15. Sätze pro Beitrag: Es werden bitte mind. 2 vollkommene Sätze pro Beitrag geschrieben. Ein-Satz-Posts werden gedultet, aber es ist besser und schöner für alle Mitspieler zu lesen, wenn es mehr Sätze sind.
Posts mit nur --> werden geduldet, wie zum Beispiel:
Blattstern
-->Wald
16. Das Erstellen von Charras: Die ersten 3 Charras sind kostenlos.
Die anderen kosten euch 200 RPG-Punkte.
Nein keine Sorge, dass ist kein Geld ^^
Wenn ihr postet, bekommt ihr RPG-Punkte.
17. SternenClan Träume:
Es können nur Heiler und Anführer Träume vom SternenClan bekommen, alles andere wird mit den Admins abgesprochen.
18. Doppelposts: Doppelposts sind nicht sehr schön. Bitte bemüht euch um einen anständigen Post, und schreibt maximal 3 mal hintereinander!!!
19. Anmeldungen: BITTE postet eure Anmeldung erst bei "Anmeldungen", die Admins nehmen die Katzen an und verschieben den Post dann zu "Angenommen"!!!
20. Wichtige Posten: Jeder Spieler darf nur einen wichtigen Posten (Anführer, 2. Anführer, Heiler, Heilerschüler) haben und muss vorher den Anführer des Clans um Erlaubnis fragen!
Die 'Strafen':
Bei einem Regelverstoß werden 50 RPG-Punkte abgezogen.
Ihr könnt euch als Junges, Krieger, Ältester, Einzelläufer, Streuner,
Hauskatze anmelden. Sobald es von allem schonmal etwas gab, wird ein Krieger zum 2. Anführer ernannt. Wenn sein Vorgänger verstorben ist bzw. gelöscht worden ist, wird er an seiner Stelle der Anführer.
2. Nicht mitschreiben: Es wird für keinen weiteren User mitgeschrieben. z.b:
Ich lief voraus und die Kätzin folgte mir! FALSCH !!!
Ich lief voraus undhoffte das die Kätzin mir folgen würde. RICHTIG !!!
oder:
Ich nagelte die Katze fest und viel Blut floss aus ihren Wunden. Sie konnte sich nicht befreien.
Ich lief auf die Kätzin zu und warf sie um. Mit meinen Krallen nagelte ich sie fest.
Außerdem: Lasst eurem Gegner eine Chance und spielt fair!!!
3. Niemand ist unbesiegbar, unsterblich oder unverwundbar: Bei
einem Kampf kann die Katze nicht die ganze Zeit kämpfen. Vor allem ist
sie trotz zahlreicher angriffe nicht unverwundet. Wenn ein User es trotzdem schreibt, darf der Angreifer ausnahmsweise schreiben dass er ihn verwundet hat. Dann aber wieder nicht dass er zum Beispiel stark blutet.
Auch muss man als Ältester zum Beispiel beachten, dass man nicht ewig lebt.
4. Tot heißt tot: Wenn eine Katze gestorben ist, darf sie max. 1-mal in Gestallt einer anderen
wiedergeboren werden. Man darf nicht als SternenClan-Katze schreiben.
5. Liebe, Hass, Streit: Alle 3 sind im RPG erwünscht.
6. Vom Jungen zum Schüler, vom Schüler zum Krieger: Ein Junges muss mindestens 2 Wochen aktiv gewesen sein, um Schüler zu werden. Ein Schüler muss ungefähr 5 Wochen aktiv sein/ausgebildet werden, damit er zum Krieger ernannt werden kann.
7. (Er, Sie, Es): Schreibt bitte in der ER, SIE, ES form.
8. Auch hier ohne bitte: Hier wird, wie auch im Rest des Forums, ohne Beleidigungen geschrieben.
9. Gesprochen & Gedacht: Gesprochenes "In Anführungszeichen" oder Fett
Gedachtes Kursiv
10. Von einem Ort zum Anderen: Wenn ihr von irgendwo her kommt dann bitte so:
<---- Ort Woher ihr kommt
Wenn ihr irgendwo hingeht bitte so:
----> Ort Wohin ihr geht
11. Respekt: Anführer, 2. Anführer und Heiler werden mit Respekt behandelt.
12. Königinnen und Jungen: Königinnen sind 1. reale Woche tragend.
13. Vom Streuner zur Clankatze: Nur weil Verwandte von euch Clankatzen waren, dürft ihr nicht sofort in den Clan.
Streuner, Hauskatzen etc. Dürfen erst nach frühstens 1 aktive Woche in einen Clan.
15. Sätze pro Beitrag: Es werden bitte mind. 2 vollkommene Sätze pro Beitrag geschrieben. Ein-Satz-Posts werden gedultet, aber es ist besser und schöner für alle Mitspieler zu lesen, wenn es mehr Sätze sind.
Posts mit nur --> werden geduldet, wie zum Beispiel:
Blattstern
-->Wald
16. Das Erstellen von Charras: Die ersten 3 Charras sind kostenlos.
Die anderen kosten euch 200 RPG-Punkte.
Nein keine Sorge, dass ist kein Geld ^^
Wenn ihr postet, bekommt ihr RPG-Punkte.
17. SternenClan Träume:
Es können nur Heiler und Anführer Träume vom SternenClan bekommen, alles andere wird mit den Admins abgesprochen.
18. Doppelposts: Doppelposts sind nicht sehr schön. Bitte bemüht euch um einen anständigen Post, und schreibt maximal 3 mal hintereinander!!!
19. Anmeldungen: BITTE postet eure Anmeldung erst bei "Anmeldungen", die Admins nehmen die Katzen an und verschieben den Post dann zu "Angenommen"!!!
20. Wichtige Posten: Jeder Spieler darf nur einen wichtigen Posten (Anführer, 2. Anführer, Heiler, Heilerschüler) haben und muss vorher den Anführer des Clans um Erlaubnis fragen!
Die 'Strafen':
Bei einem Regelverstoß werden 50 RPG-Punkte abgezogen.
Island Clans :: Hochstein :: Regeln
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Mai 28, 2014 11:55 pm von Kasumi
» GhostCats-Dachtet ihr, ihr wärt uns los?
Fr Mai 02, 2014 5:43 am von Nebelkralle
» Federclan bekommt Diamant
Fr Mai 02, 2014 5:38 am von Nebelkralle
» Geldautomat
Fr Jan 10, 2014 7:50 am von Kasumi
» Licht an, Licht aus
Fr Jan 10, 2014 7:48 am von Kasumi
» Gut vs. Böse
Fr Jan 10, 2014 7:47 am von Kasumi
» Finsterwald
Fr Jan 10, 2014 7:46 am von Kasumi
» Das oder das