Island Clans
Betrete die Insel und werde eine Clan-Katze!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Island Clans
Betrete die Insel und werde eine Clan-Katze!
Island Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Inaktivität
Nachtsplitter - SplitterClan Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 11:55 pm von Kasumi

» GhostCats-Dachtet ihr, ihr wärt uns los?
Nachtsplitter - SplitterClan Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 5:43 am von Nebelkralle

» Federclan bekommt Diamant
Nachtsplitter - SplitterClan Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 5:38 am von Nebelkralle

» Geldautomat
Nachtsplitter - SplitterClan Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 7:50 am von Kasumi

» Licht an, Licht aus
Nachtsplitter - SplitterClan Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 7:48 am von Kasumi

» Gut vs. Böse
Nachtsplitter - SplitterClan Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 7:47 am von Kasumi

» Finsterwald
Nachtsplitter - SplitterClan Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 7:46 am von Kasumi

» Das oder das
Nachtsplitter - SplitterClan Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 1:54 am von Kasumi

» Verlassener Zweibeinerort
Nachtsplitter - SplitterClan Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 1:50 am von Kasumi

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Nun sind die Nebelschwaden verschwunden und die Sonne scheint etwas mehr, kämpft sich zum Himmel auf..
  • Wetter: Diee Sonnenstrahlen erhitzen die Steine, nur am feuchten Strand, den Bachufern, dem Seeufer und im Wald findet man Kühlung. Nun ist die Beute meist nur noch dort anzutreffen.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 143 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:03 am
Das Team
Administratoren: Sommerstern, Hagelstern Moderatoren: Nebelkralle (auf Probezeit)

Nachtsplitter - SplitterClan

3 verfasser

Nach unten

Nachtsplitter - SplitterClan Empty Nachtsplitter - SplitterClan

Beitrag von Sommerstern So Nov 03, 2013 5:19 am

~Allgemeines~
Username: Sommerstern
Name: Ich heiße Nachtsplitter
Alter: ich bin zwei Blattläufe und 16 Monde alt, logisch, so alt ist ja auch meine Schwester
Clan: Ich bin eine SplitterClan Kriegerin
Rang: Wie bereits gesagt, ich bin eine SplitterClan Kriegerin

~Aussehen~
Augenfarbe: Meine Augen haben ein bannendes leuchtendes Giftgrün-neon-grün
Aussehen: Von der Statue her bin ich eine kleine zerbrechliche Kätzin, fast ein bisschen dürr. Doch wer mich im Kampf erlebt hat weiß, ich habe kröftige, sehnige Muskeln, die man unter meinem seidigem Fell nicht sieht. Ich bin sehr klein und wie bereits gesagt dürr. Mein Schweif ist im Vergleich zu meinem Körper, lang, aber ebenfalls dürr. Mein dünnes aber seidig-glattes Fell liegt eng an meinem Körper, ist aber sehr flauschig und seidig, weshalb meine Muskeln nicht auf fallen.
Meine Augen sind giftgrün bis neongrün, sehr auffällig. Sie wirken offen, aber dennoch verschlossen, sehr geheimnissvoll.
Mein Fell ist schwarz weiß gescheckt und meine Nase ist ein wenig heller als eine Kirsche, aber trotzdem Kirschrot. Sie ist sehr stupsig.
Alles in allem habe ich etwas Mädchenhaftes, sehr attraktiv und ich weiß das auch.

Bild:
Nachtsplitter - SplitterClan 7q2f

~Charakter~
Charakter:
Ich bin sehr eigenwillig und selbstbewusst, auch ein wenig pingelig was die Fehler der anderen angeht, ich weise immer daraufhin und reite darin rum.
Aber bei den Katern die mich nicht so gut kennen bin ich immer charmant und flirte mit ihnen. Ich bin ziemlich intrigant und verlogen, versuche immer einen Gewinn für meine Schwester und mich zu holen. Da wären wir auch schon bei der Beziehung zu meiner Schwester, nun ja, Streit und eifersucht gibt es nicht, wir sind unzertrennlich und werden von den anderen immer die bösen Schwestern genannt.
Mein Kampfverhalten ist auch sehr interessant zu beobachten, ich beruhe immer darauf wie ein verstörtes kleines Kätzchen zu wirken, dass so bald man in seine Nähe kommt zu eine Furie wird.
Viele meine Kämpfe fechte ich allerdings im Kopf aus, mit verstand und scharfer Zunge. Ich kämpfe mit Psychischen Zügen.

Ansonsten bin ich treu. Meiner Schwester gegenüber. Ich tue was ich will und wann ich es will, wem das nicht passt bekommt meine Dornenscharfen Krallen zu spüren. Ich bin auch niemals sprachlos, kann immer etwas erwidern.
Ich liebe es Blut zu sehen und zu schmecken. Und Töten, wenn man mich ließe...

Stärken: ich kann gut mit meinem Verstand kämpfen, mit Krallen, lügen und mit Katern flirten.
Schwächen: wer weiß wie ich Kämpfe, hat mich in seinen Pfoten und ich bin vielleicht manchmal zu Voreilig und pingelig außerdem kann ich nicht nett sein
Vorlieben Ich liebe es Blut zu sehen, Kater um die Krallen zu wickeln, und zu kämpfen, egal wie.
Abneigungen: ich hasse die Überreste der Zweibeiner und wilde Hunde. Ich habe eine höllen Angst vor Feuer, da ich nicht weiß wohin man auf einer Insel flüchten soll, wenn das Feuer von der mitte ausgeht.

~Vorgeschichte~
Vorgeschichte:
Ich wurde mich zwei Schwestern in einer stürmischen Nacht in der Blattleere geboren. Meine Schwestern und ich bekamen unsere Namen passend zu der Geburtsnacht. Meine Schwester den Namen Echosplitter, weil man dachte der Wind hätte ein Echo, meine zweite Schwester hieß Eissplitter, wegen der Blattleere, denn überall war Eis. Ich bekam den Namen Nachtsplitter, wegen der Nacht. Und wir alle hatten dieselbe Endung, -splitter, denn unsere Mutter mochte diese Endung und bestand darauf dass wir später so heißen würden.
Wir wurden mit fünfeinhalb Monden Schüler, da der Clan dringend Schüler brauchte und ich bekam Kampfhieb zum Mentor, ein großartiger Kämpfer mit starken Pranken die jederzeit einen Tödlichen schlag bringen konnten. Ich lernte viel von ihm, besonders das Kämpfen, was keiner weiß, einmal bedrängte er mich zu sehr, ich war klein und verführerisch schön, doch er kam nicht weit, denn ein Fuchs brach in unser Territorium ein. Er schnappte sich Echosplitters und meine Schwester Eissplitter und tötete sie. Von da an, waren wir die überbliebenen Schwestern und hielten zusammen, zu viel Angst, die andere zu verlieren. Wir wurden in unserem Clan als das böse Duo bekannt und öffneten uns so die Tür zu Ruhm und Respekt, aber auch Gefürchtet.

Mutter: Schneetau
Vater: Todesschatten
Geschwister: Eissplitter- tot, Echosplitter- Nebelkralle
Junge: Ich hoffe niemals, diese kleinen nervigen Biester!

Gefährte/in: Pah! Ich werde niemals abhängig von so einem blöden Kater sein!
Mentor/in: mein Mentor war Kampfhieb, doch er wurde ebenfalls von einem Fuchs getötet
Schüler/in: Wer sich traut...

Besonderes: Führt Kämpfe ebenso gut mit dem Kopf wie mit den Krallen
Sommerstern
Sommerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Nachtsplitter - SplitterClan Empty Re: Nachtsplitter - SplitterClan

Beitrag von Hagelstern So Nov 03, 2013 6:25 am

Angenommen
Hagelstern
Hagelstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 564

https://island-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nebelkralle Di Nov 05, 2013 2:20 am

Yaay! Sie ist "einsatzbereit"!
Nebelkralle
Nebelkralle
Moderator

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Frag den Schokomuffin! Der verräts dir vielleicht...

http://ghostcats.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten