Island Clans
Betrete die Insel und werde eine Clan-Katze!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Island Clans
Betrete die Insel und werde eine Clan-Katze!
Island Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Inaktivität
~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~ Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 11:55 pm von Kasumi

» GhostCats-Dachtet ihr, ihr wärt uns los?
~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~ Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 5:43 am von Nebelkralle

» Federclan bekommt Diamant
~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~ Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 5:38 am von Nebelkralle

» Geldautomat
~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~ Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 7:50 am von Kasumi

» Licht an, Licht aus
~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~ Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 7:48 am von Kasumi

» Gut vs. Böse
~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~ Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 7:47 am von Kasumi

» Finsterwald
~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~ Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 7:46 am von Kasumi

» Das oder das
~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~ Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 1:54 am von Kasumi

» Verlassener Zweibeinerort
~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~ Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 1:50 am von Kasumi

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Nun sind die Nebelschwaden verschwunden und die Sonne scheint etwas mehr, kämpft sich zum Himmel auf..
  • Wetter: Diee Sonnenstrahlen erhitzen die Steine, nur am feuchten Strand, den Bachufern, dem Seeufer und im Wald findet man Kühlung. Nun ist die Beute meist nur noch dort anzutreffen.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 143 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:03 am
Das Team
Administratoren: Sommerstern, Hagelstern Moderatoren: Nebelkralle (auf Probezeit)

~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~

2 verfasser

Nach unten

~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~ Empty ~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~

Beitrag von Nebelkralle Mo Okt 28, 2013 7:50 am

~Allgemeines~
Username: Nebelkralle
Name: Ich heiße Echosplitter
Clan: Ich komme aus dem SplitterClan.
Rang: Ich bin eine Kriegerin.

~Aussehen~
Augenfarbe: Meine Augen sind blau mit leichter, grüner Umrandung.
Aussehen: Ich bin eine schwarz-weiß getigerte Kätzin mit gepflegtem, kurzem Fell. Meine Augen sind blau mit leichter, grüner Umrandung. Mein Kopf ist schön geformt und ich bin eine schlanke und doch muskulöse Kätzin.
Bild: Leider nicht...

~Charakter~
Charakter: Ich kann nett sein sein, doch das ist nur eine Maske, hinter der ich mich nur verstecke. Eigentlich bin ich schrecklich böse, hinterlistig und gemein. Ich bin blutrünstig und scheue vor keiner Missetat zurück. Meine Kampfkünste sind sehr ausgebildet und ich bin eine schnelle und wendige Jägerin. Meine letzte, noch lebende Schwester Nachtsplitter und ich sind unzertrennlich und sind das böse Duo. Noch nicht mal ein Streit ist uns untergekommen, da wir uns prima verstehen.
Stärken: Jagen, Töten, schnell laufen, Kämpfen.
Schwächen: Helfen, Nett sein(teilweise), nicht sehr geduldig.
Vorlieben Kämpfen, Jagen, Töten, Laufen, ihre Schwester.
Abneigungen: Nette Katzen, Katzen, die sich was darauf einbilden, der super Anführer zu sein, Hunde, Krähenfraß, Zweibeiner, die anderen Clans.

~Vorgeschichte~
Vorgeschichte: Ich wurde in einer stürmischen Nacht in der Zeit der Blattleere geboren. Ich und meine Schwestern haben alle einen Namen bekommen, der zu dem Wetter draußen passte. Meine Mutter mocht die Namensendung "-splitter". Sie bestand darauf, dass der Anführer des Clns und auch später so taufte. Also machte er das im Vorraus schonmal heimlich. Ich bekam den Namen Echosplitter, da man das Gefühl hatte, der Wind hätte ein Echo. Nachtsplitter bekam ihren Namen, da es Nacht war. Eissplitter bekam ihren Namen, da es Blattleere war und überall Eis war. Wir wurden mit fünfeinhalb Monden Schüler, was ein bisschen zu früh war, aber der Clan brauchte Schüler. Viele. Ich bekam den schrecklichsten und gefürchstesten Krieger des Clans. Ich schaute mir vieles von ihm ab. Meine Schwester Eissplitter war ganz anders als ich und Nachtsplitter. Eissplitter wurde durch einen Fuchsangriff in der Blattleere überfallen und getötet. Wir rächten sie, aber was brachte es schon? Er schnappte sie sich und weg war sie...Seitdem waren ich und Nachtsplitter unzertrennlich, wir wollten nicht die andere verlieren. Wir wurden als das böse Duo im Clan bekannt und gefüchrchtet, wie respektiert.

Mutter: Schneetau
Vater: Todesschatten
Geschwister: Eissplitter~weiblich~tot durch Fuchsangriff, Nachtsplitter~weiblich~Gesucht!
Junge: ///

Gefährte/in: Geuscht!!!
Mentor/in: So eine Frechheit! Ich bin schon Kriegerin!
Schüler/in: Stehe zur Verfügung...hehehe

Besonderes: Ich bin unberechenbar. Ich habe in jedem Kampf eine andere Taktik, weshalb es schwer ist, sich auf meine Angriffe einzustellen.

Zuletzt von Nebelkralle am Di Okt 29, 2013 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nebelkralle
Nebelkralle
Moderator

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Frag den Schokomuffin! Der verräts dir vielleicht...

http://ghostcats.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~ Empty Re: ~Echosplitter~blutige Kriegerin des SplitterClans~

Beitrag von Hagelstern Mo Okt 28, 2013 7:19 pm

Schöner Steckie^^
Angenommen
Hagelstern
Hagelstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 564

https://island-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten